Ich habe gehört, dass wenn man Müll(z.B. Stiefel) in die Mülltonne wirft, dass am anderen Tag ein Möbel dadrin ist. Stimmt das? (AC Wild World)

Frage steht oben!

Bitte um schnelle Antworten!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:42 von FCBFREAK1997

6 Antworten

nöö, das ist zufällig=(

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:42 von laralina

Ok thx

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:48 von FCBFREAK1997

schade weil ich geld brauche aber ich habe mal ne frage ich haber vier geldbäume nur da war einmal geld tran nicht so wie bei den anderen bäumen wo jeden tag was dran hängt ?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 17:17 von laura2345678

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
so laura2345678 -> ein geldbaum bringt dir nur einmal so viel geld dannach ist er ein normaler 100sternis-Baum
Es ist zwar blöd aber man kann nichts ändern :(

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 17:51 von gelöschter User

Das hat nichts mit dem Müll zu tun. Schau am besten jeden Tag in den Mülleimer, denn oft schmeißen Bewohner Möbel rein (oft liegt etwas drin, wenn der Bewohner gerade umgeräumt hat, ausgezogen ist oder Flohmarkt war).

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:36 von zocker_suchti

Wen du mit Müll(Stiefel, Dosen, Fallen,Schimmeleicheln,doppelte K.K. Lieder,usw.) Geld machen willst, schicke sie im Briefen zu anderen Bewohnern, die schicken dir dann Obst oder Kleider zurück, die kannst du dann im Laden verkaufen.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 10:25 von hustinette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)