Die Heiligtümer des Todes, 5 Kobolde anzaubern? (Lego Harry Potter 2)

Hallo zusammen,ich bin bei den Heiligtümern des Todes "Der Diebesfall" angelangt und komm jetzt nicht weiter.Ich hab alle Ketten vom Drachen gelöst und sitz auf dem Drachen und soll jetzt 5 Kobolde mit Hermine anzaubern.Die Kobolde zeigen sich auch am Anfang recht häufig auf den Balkonen, ich komm auch dazu 4 Kobolde anzuzaubern, doch dann kommt irgendwie keiner mehr? Was muß ich denn machen das sich wieder einer blicken läßt, oder kann man nichts machen und es kommt nach einer gewissen Zeit keiner mehr? Muß ich gleich am Anfang nur schnell genug sein und alle 5 innerhalb kürzester Zeit erwischen?
Wer kann mir hier weiterhelfen, wär Euch sehr dankbar...

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:51 von Noah2006

1 Antwort

Hallo
Der letzte Kobold zu finden ist schwer. Der ist abwechselnd ganz links oder ganz rechts im Bild wo man vorlauter Dunkelheit fast keinen Balkon mehr sieht. Man benötigt ein par Anläufe um ihn zu sehen und dann auch noch zu treffen.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 14:56 von knuddelfan86

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)