frage (Skyrim)

hey leute wollte mal fragen gibt es in der nähe von einsamkeit auch noch eine zuflucht der dunklen bruderschaft hab schon ein paar mal was gelesen davon aber noch nirgends eine antwort darauf gefunden wo dies sein soll, muss ich ne quest machen um diese zu finden bin mit der dunklen bruderschaft schon fertig und habe alle quests gemacht. also könntet ihr mir sagen wo dieser ort ist und wie er heisst und wo ich dann dass passwort für die tür herbekomme ? danke im Voraus !

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:04 von Daniellutz

2 Antworten

Also ich weiß nichts von einer weiteren Zuflucht. Wenn du die Questreihe von der dunkelen Bruderschaft abgeschlossen hast, kommst du zu der bei Dämmerstern. Vielleicht ist das, wovon du gelesen hast die verlassene Hütte, wo man die Questreihe der dunklen Bruderschaft startet. Ich hab schon so ziemlich ganz Haafingar durchsucht, weil ich sonst nichts mehr in Skyrim zu tun hab und nichts gefunden...

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:40 von Isithlord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay danke

Antwort #2, 05. März 2012 um 14:50 von Daniellutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)