Problem mit Bus-simulator 2012 (Bus-Simulator 2012)

Hallo kann mir jemand hier weiterhelfen?
und zwar folgendes n kumpel von mir hat sich BS 12 gekauft hat es installiert gestartet und dann kam
Fehler side by side konfiguration ungültig

kann mir jemand weiterhelfen?

dann kam auch noch das ich alles mit der sache von c++ versucht habe aber geändert hat sich nix der fehler bleibt
das beste war ja das am ende der installation von BS 12 stand C:\Programme\Bus-simulator 2012_entfernen

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:04 von Bus-Truck-Fan

8 Antworten

Es kommt drauf an ob die grphickkarte und soo passt.
Ich habe im Saturn nachgefragt und die meinten der computer sollte nicht älter als 2 Jahre alt sein

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:30 von Pokefunky

und wie macht man das wieder gültig

Antwort #2, 01. März 2012 um 18:11 von mirkoskopljak

Du musst dir eine neue Graphikkarte kaufen und die in deinen Computer einsetzten ich weis aber nicht wie das funktioniert. Oder du musst nach dem prozessor schauen.

Antwort #3, 05. März 2012 um 15:44 von Pokefunky

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?
und beim laptop

Antwort #4, 05. März 2012 um 16:21 von mirkoskopljak

ja also ich habe das auf meinem Laptop das läuft da weil ich ihn 2010 im November gekauft habe naja frag ma im Saturn oder in einem anderen Elektronik Fachgeschäft nach.

Antwort #5, 07. März 2012 um 19:45 von Pokefunky

aber ich habe mein laptop im jahr 2011
gekauft und es funktioniert trotzdem nicht

Antwort #6, 20. März 2012 um 17:48 von mirkoskopljak

@Pokefunky so ein Schwachsinn. XD

An den Fragesteller: "Side by Side": Dir fehlt eine C++ Aktualisierungs Datei Namens "vcredits" jenachdem welches System du hast installierst du dieses mit der entsprechenden endung bei mir wars: vcredits_x64 Die Datei findest du ganz einfach in dem du sie bei Google eingibst und sie aus der Microsoft Seite nimmst. Installiere sie anschließen und dann ist das Problem behoben und du kannst Spielen. Hatte das selbe Problem. ^^

Antwort #7, 24. März 2012 um 07:17 von HakanPhone

Du musst mit der Basic-Version spielen.

Antwort #8, 05. April 2012 um 21:44 von _Mani_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)