Die beste Karte ! ? (Zeus: Master of Olympus)

Hey leute, eine frage die sich an eure meinungen gerichtet ist; undzwar:
Welche der Karten(Missionen/abenteuer) haltet ihr für die besten?
Viele von euch benutzen auch runtergeladene karten, von leuten die mit dem editor gut umgehen...wollte einfach fragen, ob es wirklich sehr sehr gute abenteuer karten gibt( auch die orginalmissionen)



Zweite Frage:
gibt es irgendwie irgendetwas, mit dem man die begrenzung für heiligtümer von 4 auf höher stufen kann?, ich finds blöd dass man immer nur 4 heiligtümer bauen kann...

Dankee

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:12 von erolcuk

2 Antworten

1. Bei den heruntergeladenen Karten sind die von GADT realtiv gut. Sie haben viel Platz und sind herausfordernd. Meist aber auch sehr schwer. Ich bin mir aber nicht sicher ob man für diese Karten das Addon braucht
Von den Orginalmissionen finde ich die offene Spiele besonders gut, die Sandkastenmaps. Den dort kann man relativ nützliche Heiligtümer bauen.
Du kannst ja selbst Karten mit den Editor machen, es zwar etwas schwer am Anfang aber wenn man den Bogen raus hat kann man Karten nach seinen Vorstellungen bauen.

2. Mich nervts auch das man nur 4 Heiligtümer bauen kann, aber soweit ich weiß kann man dies auch nicht ändern. Du musst dir halt gut überlegen für welche Gottheit du ein Heiligtum baust. Rein praktisch wäre es auch nicht sinnvoll mehr zu bauen, denn diese brauchen ja auch realtiv viel Platz.

Antwort #1, 13. März 2014 um 16:25 von Gamefreak199519

Trotz das das spiel schon 14 Jahre alt ist find ich immernoch geil. Gamefreak würde dich bitten mal Link für die maps schicken könntest

Antwort #2, 15. Oktober 2015 um 18:32 von Ares_Der_Krieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus 80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zeus: Master of Olympus (Übersicht)