Bitte hilf mir, Ginny3! Oder jmd anders, der online is! (Sims 2)

Hallo!
Diese Frage stelle ich schon zum 3. Mal heute:
Also... Ich hab von meiner Schwester ihr altes "Die Sims 2" Spiel bekommen und das Problem ist, dass das Spiel schon recht alt ist - ich schätze um die acht Jahre - und in dieser Zeit hat sie die Bedienungsanleitung, auf deren Rückseite sich der Aktivierungscode befindet, verloren :(
Gibt es eine Möglichkeit, an diesen Code heranzukommen oder muss ich mir ein neues Spiel kaufen?
Falls ihr es wisst, antwortet bitte!
Danke im Voraus und mit vielen Grüßen
Zweitausendsiebenhundertdrei

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:12 von Zweittausendsiebenhundertdrei

5 Antworten

Du müsstes theoretisch beim EA-Kundenservice anrufen dann dein Spiel einsenden und dann bekommst du ein neues zugesendet. Da das aber Jahre dauern würde würd ich sagen du googelst einfach mal sowas wie Sims 2 activation code und direkt das erste Ergebnis ist ne Frage in der der Code geschrieben ist.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:41 von Nosa96

Du musst dir entweder das Spiel neu kaufen oder holst dir einen Crack ;) oder du googlest mal nach Sims 2 CD-Key. Bei Youtube gibts auch zahlreiche Videos ;)da kannst dann die CD-Keys eig auch sehen ;). Letzte Möglichkeit downloade dir nen Key-Generator!

MfG

SwordWolf

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:42 von Sword_Wolf

Alter is ja toll das du sims 2 hast ist aber kein grund hier rumzuspammen! Stell deine Frage einmal und warte bis sie beantwortet wird!

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 18:38 von BassSultanHengzt

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sword wolf, alles was du laberst ist
a) illegal
b) du ihm völligen müll mit viren und trojaner anbietest
c) er damit richtig probleme bekommt.

kaufs dir neu, kostet ja auch nich mehr die welt

ebay: wenn du mitbietest bekommste es zwischen 1-6 euro

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 21:02 von StalkerGER

Es gibt mehrere Codes,versuche denn hier:

DWJ2-Q92Z-R1R1-5F6R-077P

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 15:56 von Ginny3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)