5 Erfolge nur noch! (Final Fantasy 13-2)

hey leute mir fehlen nur mehr 5 folge davon sind 4 geheim (einer sind alle 160 fragmente und einer besteht noch darin yomi zu töten)
wo stehn den alle GEHEIMEN erfolge?
und was ist den eigentlich "blitzschnell auf eine reihe von gegnern reagiert" wie gehtn der erfolg bitte?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:14 von trivorce999

3 Antworten

hier sind alle erfolge die du sehen kannst

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...


und das "blitzschnell auf eine reihe von gegnern reagieren" ist 100mal hintereinander präventivschläge ohne unterbrechung also wenn du nur 1mal ein monster ohne präventivschlag bekämpfst musst du nochma von vorne

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:24 von gelöschter User

Da wir bei Spieletipps sind schlag ich vor du guckst einfach mal unter Final Fantasy 13-2 nach unter Erfolge o.O

Der Erfolg Blitzschwert bekommste wenn du hintereinander (auf der gleichen Map) 100 mal Hervorragend erzielst. Sprich du musst 100 mal hintereinander den Kampf mit Präventiefschlag beginnen.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:26 von AngelusTheOne

danke abdus.
und angelus ich hab hier schon geschaut aber diverse angaben waren mir etwas zu ungenau... 100 mal hervorragend erzielen ist mir auch erst nach etwas nachdenken eingefallen das damit der präventiv gemeint ist. aber danke ich weiß jetz zumindest 4/5 erfolgen. den 5. find ich dann schon auch noch hehe^^

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 17:31 von trivorce999

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)