Gibt es verschiedene Jahrerszeiten? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,
gibt es in Nintendogs verschiedene Jahreszeiten?
Oder auch mal Wetterwechsel? (Regen oder sowas?)

Und zu meiner 3.Frage: Kann man nicht auch irgendwie mehr als 6 Tiere haben? Da gibt es ein Hündchen, dass total niedlich ist.

LG,
Maja ;D

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:15 von Maja199

7 Antworten

1.nein
2.es regnet nicht direkt aber es kann manchmal geregnet haben und dann sind da pfützen oder es ist sonnig oder so
3.nein kann man nicht aber man kann tire verschenken und was meinst du mit hündchen das total niedlich ist?

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:43 von Kitty08

Also ich hab schon 6 Tiere, und da gibts einen Hund, den hätte ich total gerne, aber ich will meine anderen Tiere nicht verschenken ;(.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 20:26 von Maja199

ja ich weiß total blöd damals beim ds konnte man glaub ich 9 hunde haben und jetzt echt blöd :(

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 23:47 von Kitty08

Also bei mir hats schonmal geregnet oO
Während ich gassi war.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 22:26 von Nuri456

Ehrlich? Nicht nur Nebel? ;D

Antwort #5, 01. März 2012 um 18:19 von Maja199

Das kann nicht sein. Es gibt nur sonnig und neblig mit Pfützen, manchmal ist es sonnig mit Pfützen, abends geht die Sonne in einem leuchtenden goldgelb unter und nachts ist es dunkel mit Sternen.

Antwort #6, 06. März 2012 um 14:18 von 19Vicky99

Kitty was sagst du fürn scheiß?
man kann die beim dings da abgeben (nicht verschenken) dann kannst du abwechslung machen mann mann mann -.-


Wegen fragen(frage3 ist beantwortet)

1.Ja das erkennst du daran das sich das Wetter anders "bewegt"

Frühling:Bisschen oft regen und manchmal bewölkt
Sommer:Fast Täglich Sonne selten Regen
Herbst:Oft Morgens Nebel Bewölkt Regen
Winter:(es gibt bei manchen spielen davon beim Winter schnee) Schnee

Sonstiges:Dein hund bekommt zu Weihnachten eine Weihnachts Mütze und einen Tannenbaum musst du kaufen!

2.Mit den Jahreszeiten beantwortet ;D

Antwort #7, 07. April 2012 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)