Wie erreiche ich das blaue Portal im Turm von Augusta JS 200 auf Ebene 49 ? (Final Fantasy 13-2)

Hi,

habe ein großes Problem. Ich weis nicht wie ich im Turm von Augusta JS 200 zum blauen Portal komme, da es vom Aufzug aus keine einzige Verbindungsbrücke zu dem Bereich wo das Portal steht gibt.
Habe alle Fragmente aus dieser Zeit.

Wäre super wenn jemand weiter helfen kann, vielleicht habe ich ja auch nen Fehler gemacht oder muss erst in der Story weiter, ich weis es nicht.
Bin Storytechnich bei Akademia JS 500, hab für beide die beste Waffe im Spiel, bis auf eine Klasse alles auf Lvl 99.

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:21 von ErdbeerMarzipan

3 Antworten

Eigentlich kannste schon zum Portal wenn du das Erste mal auf der Ebene landest. Soweit ich noch weiß musste einfach nur den Raum drehen das du auf die andere Seite kannst um das Portal zu erreichen. Dürftest da eigentlich gar kein Problem mit haben Es gibt nur einen Weg dorthin und der is ja kaum zu übersehen eigentlich ^^

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:23 von AngelusTheOne

da gibt es einen raum was durch 2 wege erreichbar ist 1 mal der ganz normale weg und 2th neben dem normalen weg ist noch so ne art kleiner weg das von du musst dafür den raum so drehen das ein durchgang nach rechts und einer nach oben schaut dann müsstest du zum portal ankommen

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:28 von gelöschter User

Ah ja danke!
Ich bin ein Depp das ich sowas simples nicht sehe^^

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 17:33 von ErdbeerMarzipan

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)