2 Fragen (Arkham City)

1. Um die Trophäe "Erweiterter Ritter" zu bekommen, muss man solche E.R. Trainingseinheiten abschließen, da hab ich aber das Problem, dass ich die gar nicht finde und auch keine Ahnung hab, wie sie aktivieren oder starten kann. Ich habe das Spiel bereits durchgespielt und bin nach Spielende noch auf der Karte, hab also noch kein Neues Spiel+ begonnen. Könnt ihr mir helfen?

2. Wie kann ich den umgekehrten batarang benutzen?

Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:41 von CloudVII7

6 Antworten

wenn dudas spiel durch hast muss auf der karte auch das e.r. training zu sehen sein. ohne geht nicht.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 20:31 von BretHart88

Ich hab alles auf der Karte durchgesucht, ich hab nichts gefunden.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 20:37 von CloudVII7

was werden bei dir den auf der karte für symbole angezeigt?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:39 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Die Fragezeichen für die Riddlertrophäen, [] für Fragen und einige zerstörbare Objekte. Mehr nicht.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 00:41 von CloudVII7

kann nicht sein. das e.r training kommt automatisch. du kannst das spiel nicht durchspielen ohne informiert zu werden das du das e.r training machen kannst.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 00:50 von BretHart88

Scheinbar war es so bei mir. Wenn ich das Neue Spiel+ anfange, wird dann mein Fortschritt bei sämtlichen Nebenmissionen zurückgesetzt? Sonst könnt ich ja das Neue Spiel+ machen und dann da mal auf das E.R. Training achten.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 14:08 von CloudVII7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)