pip-boy:.. Viele Fragen (Fallout 3)

ich hab ein paar fragen :
was bedeutet die option S.P.E.C.I.A.L im pip-boy

immer wenn man ein lvl aufsteigt kann man erstmal fertigkeitspunkte verteilen und danach noch was anderes auswählen.
was ist das andere ? in den extas (pip-boy) ist das ausgewählte drinne.

bis zu welche lvl kann man sich lvl ist 30 das letzte lvl?

wie kann ich den zustand eines gegenstandes reparieren?

wo kann ich mir schnell ein haus kaufen und zu wem muss ich gehen um das angebot zu bekommen?

SRY FÜR SO VIELE FRAGEN BIN EIN FALLOUT NEULING :)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 17:59 von godofwar0000

2 Antworten

1. S.P.E.C.I.A.L sind die zu Anfang des Spieles mit Punkten versehenen Attribute Stärke, Wahrnehmung, Ausdauer, Charisma, Intelligenz, Beweglichkeit und Glück. Diese beeinflussen deine Spielfigur grundlegend.

2. Die Extras die beim Levelaufstieg auswählbar sind, sind besondere Fähigkeiten oder zusätzliche Möglichketen, wie zum Beispiel das du mehr Sachen tragen kannst oder einzigartige Dialogoptionen mit Kindern hast usw.

3. Mit dem Add-On „Broken Steel“ ist das maximale Level 30. Ohne das genannte Add-On ist die Levelgrenze 20.

4. Manche Händler bieten die Möglichkeit, Gegenstände zu reparieren, an. Selbst kannst du Gegenstände nur mit Gegenständen gleicher Art reparieren. Das heißt, wenn du den Zustand einer 10mm-Pistole verbessern willst, benötigst du dazu eine weitere 10mm-Pistole, welche beim Reparieren als Ersatzteilspender fungiert und damit verloren geht. Zum Reparieren musst du den Gegenstand auswählen und eine Taste drücken (welche weiß ich jetzt nicht, wird aber auf dem Pip-Boy-Bildschirm oben rechts angezeigt. Dann springt ein Menü auf welches den ausgewählten Gegenstand und die Artgleichen anzeigt, wobei du nun die Ersatzteilspender-Gegenstände anwählst.
(Zudem gibt es noch im Add-On „Mothership Zeta“ ein Epoxidharz zum Reparieren.)

5. Für ein Haus ist die Quest „Die Kraft des Atoms“ von Relevanz. Je nachdem wie du dich hier entscheidest erhältst du ein Haus in Megaton, wenn du die Bombe entschärfst oder ein Haus im Tenpenny Tower, wenn du die Bombe zündest. Questgeber in Megaton sind der Sheriff Lucas Simms und Mister Burke, wobei ich den Weg über Lucas Simms empfehle.

Für weitere Informationen rund um Fallout kann ich dir die Wiki http://fallout.wikia.com/wiki/Portal:Fallout_3 vorschlagen, wobei diese in Englisch ist oder die deutsche Variante die hier und da leider lückenhaft ist: http://de.fallout.wikia.com/wiki/Portal:Fallout...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 00:02 von Vielerbium

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wow danke :)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 12:33 von godofwar0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)