bewertung (Mario Kart)

für jeden cup den man fährt, bekommt man ja am schluss eine bewertung usw. also z.b. 3 sterne. diese 3 sterne will ich beim panzer cup nun endlich mal haben, aber ich bekomme immer nur 2 sterne. kann mir einer erklären, wie man die 3 sterne bekommt?
naja, dass man immer erster werden muss ist mir klar und schaffe ich auch locker, aber ich meine was ich alles erreichen muss usw.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 18:06 von gelöschter User

13 Antworten

Du musst versuchen nicht ins offraod zu fahren. Auch wenn du ein shroom hast und eine Abkürzung über Gras Dreck etc. nehmen könntest solltest du es nicht tun. Auch mit shrooms oder Sterne... sollte man nicht über offroad fahren. Da die chance dann schlechter ist 3 Sterne zu bekommen. Fahr einfach ganz normal. und versuch keine SCs über offroad zu nehmen. den das tun die meisten und wundern sich dann dass da nur 2 Sterne rauskommen

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:11 von Luis_Miguel

*offroad

sry Für doppelpost bzw :D

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:12 von Luis_Miguel

Du musst eine bestimmte zeit haben also nicht zu langsam und viele sagen auch dass man nie irgendwo runter fallen darf

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 18:12 von pool1234

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
@Luis ?
Man muss nur besser als eine bestimmte Zeit sein,dann bekommt man das o.o

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 18:12 von kainer_aus_dem_Aldi

Man muss nur besser als eine bestimmte Zeit sein,dann bekommt man das o.o

never.

Mach diese bestimmte zeiten mit shrooms über offroad dann siehste was dabei rauskommt.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 18:14 von Luis_Miguel

ich habe schon überall 3 Sterne :P
Wenn du mir das nicht glaubst,bitte.Dann lies dir mal den 3-Sterne Guide duch hier bei spieletipps :P

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 18:15 von kainer_aus_dem_Aldi

Kainer, Luis hat leider Gottes Recht ;)
Die 3 Sterne werden von vielen verschiedenen Kriterien gezählt, dazu zählt auch ob man viel im Offroad rumfährt oder nicht ;)

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 18:17 von SasukeXUchiha17

aha.ich hab's trotzdem geschafft :P

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 18:17 von kainer_aus_dem_Aldi

@kainer hier in tipps und cheats guide kann jeder schwachkopf was hinschreiben...

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 18:18 von Luis_Miguel

3 Sterne ist auch nicht schwer o.o ?
Brauchst zwar etwas Luck, dafür dauert's auch lange aber das ist schon das einzige Problem daran^^

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 18:19 von SasukeXUchiha17

dann weiß ich woran das liegt ^^"

danke ^^

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 19:06 von gelöschter User

ich bin immer offroad gefahren und hab in allen cups 3 sterne ?)

man sollte aber nicht herunterfallen zu langsam sein oder
schlechter als platz 1 sein!

das mit offroad klingt komisch
ich mach das immer! ?

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 15:21 von thestriker

Ich habe es inzwischen selber gemerkt und habe mir die Zeiten bei den Tipps und Tricks mal angeschaut. Manche Cups habe ich schon mit einem 3-Sterne Rang geschafft ^^
Da sind nur die Zeiten wichtig. Vom Fahrverhalten merke ich nichts, denn ich fahre so, wie immer ^^"

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)