Eine wichtige frage ich freue mich auf viele antworten DANKE! (Metin 2)

Hallo erst mal an alle leute ich habe da so eine frage die ich jz mal fragen werde :D ... also ich zocke auf dem server 15 sertain bin lvl 21 und habe ganze 18kk und ich weis nicht irgendwie habe ich so lust auf den server 10 Phelon zu wecheseln da viele zu mir sagen phelon ist besser als sertain und besser als andere und ich weiß nicht ob ich da wieder an so viel yang (währung im spiel ) komme und ob ich wieder so viel glück beim uppen habe ich meine ohne yang get halt nix ! und ich will eure meinung wiesen ob ich wechseln soll oder nicht und bitte schreibt noch meinungen rein warum ich zb wechseln soll oder warum ich bleiben soll . ich hoffe ich bekomme gut und viele meinungen. Danke !

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 18:09 von TheGodfather99

4 Antworten

Es können dir viele Leute erzählen "Dieser oder jener Server ist besser als der und der", wirklich wissen tust du dies aber erst, wenn du selbst mal auf dem Server gespielt hast.
Du wirst auf jedem Server die gleichen Idioten haben die versuchen jeden über den Tisch zu ziehen, der neu ist.Du wirst auf jedem Server die gleichen Idioten haben, die nur am Beleidigen sind.

Das einzige was die Server von einander unterscheidet, ist die Anzahl der Spieler und die Marktpreise der Items die verkauft werden.

Wenn du also nicht grade ein paar 1-2 Kumpels hast die auch auf diesem Server spielen, dann bleib einfach bei deinem Server und spiel deinen bereits vorhandenen Char weiter.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:37 von titan04

ich hätte da einen kumpel der am montag anfängt auch metin2 zu zocken aber ich weis auch net ob der lange oder kurz zockt muss ihn mal fragen auf jeden fall mit dem char auf dem server 15 habe ich alleine das geld gemacht indem ich halt dauernt metin steine gefunden habe und alle tot gekloppt habe fast aus allen kamm dann halt ein fb das ich dann wiederum verkauft habe und durch ein paar fbs bin ich halt an so viel kohle gekommen !

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:54 von TheGodfather99

Wenn du nicht viele Frreunde kennst oder zumindest welche mit denen du gerne zusammen spielen willst, dann bleib auf deinem Server... Du bist erst lvl 22 und hast erst 18kk (weiß nicht wv. das ist auf dem Server)... Das Spiel beginnt eh erst ab lvl 65 spaß zu machen (dann kannste fast überall rein und alles mitmachen)... Investier lieber die 18kk sinnvoll und lvl dich... Neu anfangen kannste immernoch irgendwann anders... Wenn du in Metin ein bisschen Erfahrung hast, dann schaffste dich auch viel schneller zu lvln ;).

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:27 von Huntics

ok also ihr meint ich soll auf dem server bleiben ok alles klaro danke

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 20:45 von TheGodfather99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)