Handy problem :( (GTA 4)

also ich habe das Spiel neu und daher bin ich noch recht unerfahren
aber ich schaffs nicht das Handy zu benutzen ich drücke pfeil nach oben und das Handy kommt aber der Bildschirm von dem teil ist grau
pls Hilfe!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 18:10 von progamer23

3 Antworten

zu dumm für gta 4

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:02 von rocker2000

@rocker2000 Wenn man keine Antwort hat und nur flamen will , bist du hier falsch. Habe dich jetzt auch an das Spieletipps Team reportet.


@progamer23 Hast du schon Missionen erfüllt , wenn nicht liegt es daran , falls nicht , guck einfach mal in der Anleitung.

Antwort #2, 02. März 2012 um 23:05 von gelöschter User

also, du musst die 2. mission beenden damit du das handy bekommst, der bildshirm des handys ist IMMER grau da es ein haufen scheiße ist der roman gehörte ;) du bekommst in laufe des spiels eine mission wo du jemanden fotografieren musst, dafür bekommst du ein neues handy mit kamera, dieses hat einen orangenen bildshirm, denn man aber im gegensatz zum alten handy übers internet im spiel ändern kann ;)

wie genau man dem beim neuen ändert sag ich nich da ich jetz zu faul bin ^^ musste mal auf google suchen.

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 10:45 von evil_chicken_32

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)