macht oder rafinesse (Kingdoms of Amalur)

also ich habe schon eien magier aber was soll ich als nächstes für einen anderen spielstand nehmen ?

Und wieso ?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 18:23 von rock_strongo

9 Antworten

a) Selber überlegen.
b) Weil wir deinen Geschmack nicht kennen.

Es gibt übrigens nicht nur einzelne Klassen, sondern auch Hybrid-Klassen, kombiniere doch einfach 2 oder alle 3 Klassen.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:48 von Lufia18

ja ich weiss ich hätte aber gerne eine klassische klasse ausserdem gehe ich gerne verdeckt vor und stürme auch gerne in den kampf, deshalb kann ich mich nicht entscheiden.

und ich will NICHT selber überlegen.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:51 von rock_strongo

Du kannst dich nicht zwischen 2 Klassen entscheiden? Obwohl du alleine mit deinen Satz schon bestätigt hast, welche dir eher liegt?

omg...

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 18:55 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
ich meinte mit der antwort eigentlich dass ich gerne mit krieger und schurke spiele und mich deshalb nicht entscheiden kann. habe etwas falsch formuliert !

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 20:24 von rock_strongo

junge lufia "ich gehe gerne verdeckt vor" steht für schurken, "stürme auch gerne in den kampf" für krieger.

Also als antwort: willst du stark sein, nimm krieger. Willst du allerdings verdammt coole kämpfe haben, die schnell und schwierig sind, nimm einen schurken ;)

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 20:26 von henning147

mach doch einfach nen schurken krieger o.o

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 21:54 von Thompsen

ich habe mich entschieden ich nehme rafinesse only :D

danke an alle, besonders an henning147

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 21:57 von rock_strongo

Mhm Also Raffinesse/Macht ist schon ein geiler Skill. Naja ich zock mit allen 3 also hab ich des Schicksal Tausendsassa :D

MfG
GoT

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 23:24 von GoT-SkilLzZ

Raffinesse/Macht, mein Char ist Assassine (die Eis und Giftfallen hab ich nicht geskillt) sowie im Machtbaum Schildbeherrschung und den Punkt darüber mit körperlichem Wiederstand voll aufgewertet. Ein paar Punkte noch in Hammer und Langschwert verteilt weil zumindest einmal auf jeden Fall ein Hammer benutzt werden muss.
Ansonsten da ich mit Vorliebe mit Feienklingen (weil sauschnell und effektiv gegen mehrere Gegner) und Dolchen (wegen der cooleren Verstohlenheitskills) arbeite und nur noch einen Bogen nutze hab ich keinen Wert auf höhere Schwert und Hammerskills gelegt.

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 14:11 von amboss223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)