Jarl in Witherun (Skyrim)

Hi leute ich hab ein Problem bei der Mission wo man mit Jarl in Witherun reden muss beim Missionsziel ist so ein Tor das ich nur mit einem Schlüssel öffnen kann ich weiß aber nicht wo ich diesen Schlüssel bekomme

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 18:28 von Skywalker7

7 Antworten

Es gibt verschiedene Missionen wo du mit ihm reden musst, welche Mission ist es denn genau?

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:39 von Scoorpyn

Meinste die Mision die Flüstertür? Da musste den Jarl auf seine Kinder ansprechen und das erzählt dir dann von der Tür die schickt dich wieder zum jungen, weil der dir sagen wo der schlüssel für die Tür ist, denn kannste dann entweder von Jarl oder vom Hofmagier des Jarls klauen. Ist zumindest die einzige quest die ich kenne die mit dem Jarl in Withrun und einer verschlossenen Tür zu tun hat.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:55 von Karant-Maragan

ne das is die Mission wo ich vorher noch mit Alvor rede und dann das erste mal nach Witherun komme

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:31 von Skywalker7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok das einzige Tor das es da gibt ist das von Weißlauf selbst, normalerweise spricht dich eine Wache an wenn du in die nähe diese Tores kommst und die musst du dann Überreden, Bestechen oder Einschüchtern (kann auch noch mehr geben, weiß ich aber im moment nicht mehr) das sie dich hinein lässt. Probier mal mit der Wache auf der linken Seite des Tors zu reden (Links wenn du auf das Tor draufschaust)

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 21:08 von Karant-Maragan

meinst du die Witherun Guards ?

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 22:23 von Skywalker7

schätze mal so heißen die wachen auf englisch, warum spielst überhaupt auf englisch?

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 00:23 von Karant-Maragan

habs im internet bestellt

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 17:57 von Skywalker7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)