bin anfänger (MH Freedom Unite)

Hi Leute ich bin anfänger nd wolte fragen was ihr mehr enutzt und was besser ist das großschwert oder ne gewehrlanze ?
Mit der Gewehrlanze kann man z.B.: keine Scwänze oder Köpfe abhacken oder ?
THX BerlinCityBoy

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 18:28 von BerlinCityBoy

9 Antworten

die waffe gewehrlanze die sist scheiß ich sag die benut katan also langschwert :D

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 18:31 von sloder12

also ich finde das gewehrlanzen müll sind
ich kämpfe meist mit hammer oder langschwert ich hab gegen jede drachen ne andere waffen art
ich benutz nur
schwert mit schild (zb gg Khezu oder nargacuga)
hammmer <-- lieblingswaffenart (zb. gg Rathos, Rathian, monoblos, akantor )
langschwert (zb gg Tigrax, plesioth, diablos, blagonga, rajang,)
lanze (zb gg lavasioth)

ich tu mich so viel leichter wenn ich gegen verschiedenen monsterarten andere waffentypen verwende


Mfg Coorex (;

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:37 von CooRex

dankeeee

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 18:39 von BerlinCityBoy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wie bekomme ich ne zugangserlAUBNISS für abbauen

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 18:41 von BerlinCityBoy

was meinst du ?

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 18:43 von CooRex

naja auf der pokkefarm die katze am felsen die sagt : " wenn die die zugangserlaubnis zum abbauen erhälts kann man über ne leiter irgendwo hoch

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 18:48 von BerlinCityBoy

asoo die musst dir bei dem typen vor der pokkefarm also im dorf eine 2 abbaustelle kaufen

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 18:50 von Gongas

du musst einfach Queststufen aufsteigen oder Jr aufsteigen

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 18:52 von CooRex

ich würde auch langschwert nehmen, lanzen sind allgemein müll :D

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 19:25 von 123luis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)