Warum? (BF 3)

wenn ich bf3 neu starte dann läds mein spielstand und dann steht da spieldaten beschädigt, meine waffen klassen und optionen sinbd alles auf standart, warum? wie könn die beschädigt werden?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 18:43 von Rie25

5 Antworten

Jo das hatte ich auch sehr oft.Da hilft leider nichts.Du musst in Konseleneinstellung->Speicher->Battlefield 3 und dann alle speicherstände löschen ausser den Onlinepass.
Die Speicherstände von der Kampagne sind leider weg.Und das gespeicherte im Multiplayer musst du dann halt nochma einstellen , aber das ist nicht so schlimm und dauert auch nicht lang.
Das kommt wenn unten rechts das Speichersymbol ist und du dann die Konsole ausschaltest.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 19:51 von Rr0adstar

aber mein waffen freischaltungen unso sind dann noch da? level etc.?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:56 von Rie25

Natürlich.Das is ja auf deinem Onlinepass gespeichert.Den solslt du natürlich nicht löschen^^

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:06 von Rr0adstar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also bei mir sin in dem ordner:

BF3 title update (167 mb)
bf3 update (2,1gb)
online pass (56kb)
physical warfare pack (56kb)
profil speicherdatenc (2mb)

die soll ich wirklich löschen?
auser online pass!

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 21:11 von Rie25

Nur die Profil-Speicherdaten löschen ,sonst nix.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 22:35 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)