Catwomen + Technik (Arkham City)

Hi
kann mir einer sagen , wie ich einen greifhakenschub ausschalten mache?
zudem habe ich noch ein weiteres problem und zwar habe ich "alle" catwomens trophies eingesammelt , die auf der karte standen , aber bei der prozentualen liste steht, dass mir noch eine fehlt ...
jetzt weiß ich nicht wo ich nachschauen sollte , denn auf der ganzen karte, sowie in jeder einzelnm gebäude ist nichts mehr aufgelistet ...

ich danke für eire hilfe

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 19:21 von luffy221

5 Antworten

1. Wenn ein Gegner an einer Kante steht, dann musst du dich mit dem Greifhaken an diese Kante ziehen und dann den Greifhakenschub einsetzten.^^

2. Das ist bei mir auch so. Frag mich auch, warum das so ist.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 20:10 von KingPupsi

Drücke mal select und geh auf das Trophäen Menü. Wahrscheinlich fehlt dir bei Catwoman noch eine Physische Herausforderung.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 13:00 von Dragon2

Danke für die Antworten.
@ Dragon 2 - du hast recht, mir fehlt noch eine Physische Herausforderung und zwar die 8x perfekt Klettern ...
nun frag ich mich , wie ich das schaffen sollte bzw was man achten muss beim klettern und wo man es am besten machen könnte ...

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 15:06 von luffy221

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 15:21 von Dragon2

Bei mir Gin das am besten am Riesenrad da hat das gleich beim ersten Versuch geklappt

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 22:21 von angelus667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)