Habe Schwierigkeiten bei Eisinsel (One Piece Unlimited Cruise SP)

1.Brauche Süße Flüssigkeit für dieses Pirateneis und andere bestimmte Items.

bei Hilfe wäre mir echt geholfen danke.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 19:23 von DragonTheRuffy12

9 Antworten

die süsse flüsigkeit ist das sirup... das sirup kannst du herstellen wenn. du 4 nektar hast und wenn du 1 nen klebrigen saft hast

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 19:33 von TheMYV77

wo bekommt man den nektar und den klebrigen Saft her sicher bei irgendeiner Insel

danke für die Hilfe

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 20:50 von DragonTheRuffy12

also den nektar bekommst du auf der 2. insel wenn du am anfang einfach gerade ausgehst und dann den steilen weg raufgehst... und den klebrigen saft bekommst du auch auf der 2. insel auch genau da wo e den nektar gibt... bei den bäumen hängen die insekten wo du dann wenn du sie fängst den klebrigen saft bekommst... bei doktor hornissen bekommst du keinen klebrigen saft... auf der 3. insel bekommst du auch nektar genau wie auf der 1. insel (sorry wenn ich es jezt nicht besser erklåren kann)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 21:00 von TheMYV77

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
bei den kleinen roten blumen bekommst du den nektar

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 21:09 von TheMYV77

ist ja nicht schlimm also es war zum Teil etwas kompliziert zu verstehen also den Nektar bekomme ich auf einer Insel bin bei Insel 3 schon und komme bei einen Weg nicht weiter

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 21:09 von DragonTheRuffy12

weiter unten bei den fragen habe ich ne frage gestellt wo ich ein paar items nicht gehabt habe... da habe ich unter anderem gefragt wo der klebrige saft ist... der wo mir die antwort geschrieben hatt hatt es besser erklärt... am besten du liest dir die frage etwas weiter darunter an wo von mir gestellt worden ist... und zum nektar kann ich nur sagen dass es bei der 3. insel genügend nektar gibt... am besten du schaust dorten wo der hacken immer hin und her schwingt da müssten unter dem hacken pflanzen sein... so kleine rote die hausd du einfach rein und da bekommst du dann nen nektar... puh

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 21:28 von TheMYV77

ok danke wie heißt die frage in etwa die gestellt wurde von dir

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 21:43 von DragonTheRuffy12

die grage heißt... wo finde ich folgende items... fallsd du dann noch immer nicht weist wo der nektar ist kann ich dir dass dann etwas besser erklären da ich jetzt wieder one piece zocke... also jetzt gerade im moment

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 21:49 von TheMYV77

auf der 1. insel gibt es auch nektar wenn du am anfang an den fröschen vorbeigehst und dan wenn du etwas weiter gehst kommen so skypia typen... wo auch die langen ranken sind... und wenn du dann weiter gehst kommt eine blumenweide... dort gibt es den nektar

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 22:05 von TheMYV77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)