Spiegel Cup (Mario Kart)

Wie schaltet man ihn frei?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 19:36 von Freaky123

21 Antworten

Wenn du denkst das es denn Spiegel Cup gibt, liegst du Falsch xD Es gibt Panzer Cup, Pilz Cup usw.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 19:40 von gelöschter User

Aha >_>

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:41 von Freaky123

is klar zartek, weisst nich wer troy is aber dann noch raushaun "ich bin so gut wie er" (xD) das will ich in einen 1on1 no item gp sehen! ^^

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Falsch!
Es gibt Spiegel bei Mario Kart Wii! Bitte führt andere User nicht in die Irre! Es heißt aber nicht Spiegel-Cup, weil es sich bei Spiegel um eine Motorklasse handelt. Diese schaltet man durch gewinnen des Blitzcups 150 ccm frei. Im Spiegel gibt es alle 8 Cups, wie in den anderen Motorklassen. Die Strecken sind aber spiegelverkehrt! Auch die Schriftzüge sind allesamt spiegelverkehrt!

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 21:19 von MarioKartDS-Master

Eben hat er doch gesagt, es gibt keinen Spiegel-Cup weils eine eigene Motorklasse ist ;)
Und wie man des bekommt kannst auch einfach googlen -.-'

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 21:34 von SasukeXUchiha17

Oder schau bei den Tipps nach...
Dafür sind die eig da -.-
Ich frag mich, warum die nicht mehr gelesen werden...

@MarioKart Master deine Antwort war ziemlich unnötig

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 22:44 von gelöschter User

*lachflash*

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 08:11 von gelöschter User

lol zartek, du bist hier immernoch der größte nap ;)...

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 10:50 von gelöschter User

zartek: es war so klar dass du wieder kneifst xD

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 11:11 von gelöschter User

Dome der kleine.

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 17:01 von gelöschter User

lol er is wenigstens in einen clan der über 3 leute hat xDDDD

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 17:34 von ChromMKW

meinst du mich oder Dome?

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 19:25 von gelöschter User

@zartek na kla meine ich dich damit
er=dome

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 20:15 von ChromMKW

wie alt bist du denn zartek? o.O

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 20:26 von gelöschter User

@Dome nicht in jedem Clan ist skypepflicht...

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 20:49 von Luis_Miguel

"haste skype? wenn nich wie willst du ein cw fahren? ^^
(auch noch global xD)" (dann wär das geklärt)
"wie alt bist du denn zartek? o.O" (steht nur noch das offen O.O)

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 21:08 von gelöschter User

der is 11

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 21:15 von ChromMKW

da nur peter außer ihm im clan is, können die sich theoretisch mit handy/telefon absprechen xD

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 21:17 von ChromMKW

lol =P

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 21:19 von gelöschter User

Man leute ihr stellt fragen natürlich ist Spiegel kein Cup sondern eine MOTORKLASSE und man kriegt sie wenn man in allen Cups gold hadt!

Antwort #20, 28. Februar 2012 um 16:36 von Auri07

^^der is ja süß

Antwort #21, 04. März 2012 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)