ich finde mein MCpatcher nicht ! (Minecraft)

ich habe grade eben ein Force update gemacht um die neue version zu bekommen, jetz streikt mein Texturenpack, mein wasser ist nur noch eine Pnke daten brühe. ich habe versucht mein Mcpatcher zu starten um mein texturenpack zu patchen doch ich kann ihn nicht finden ich finde nur eine internet seite mit daten. Wo ist das menu für den McPatcher also die Anwendung, HILFE ! und ohne texturen pack zocken ist scheisse =)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 19:49 von rey61912

4 Antworten

Bentuz doch deine Suchfunktion bei Start (bei Windoof zumindest)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 19:53 von Aicanaro

Lad ihn dir doch einfach neu herunter?
Wir können ha kaum wissen wo du ihn auf dem pc gespeichert hast

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:53 von Rekhyt

Vielleicht öffnest du die Anwendung mit dem Winrar achiver kann passieren wenn du ihn für .jar Dateien als standartprogramm zum öffnen eingestellt hast, einfach mit Java öffnen (Rechtsklick, öffnen mit)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:56 von 2699andi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?


guck dir das mal an

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 01:42 von JanMerzig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)