Kohle (Minecraft)

Kann mir jemand verraten, wie ich Kohle effizient loswerde?
Ich hab leider das Problem, dass ich im Moment 15 Stacks Kohle habe wobei es mit jedem Minenbesuch noch einmal 2-3 Stacks mehr werden.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 19:54 von Ajintor

12 Antworten

LEge jeweils ein Stack in die Öfen, mach extra Truhen und lasse die Kohleadern einfach stahen falls es einfach zu viel wird

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 19:56 von Aicanaro

Werf sie einfach weg, wenn du meinst du hast zu viel, ist doch nicht so schwer o.O

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:58 von Rekhyt

Lava?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:08 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schmeiß sie in Lava, gegen Kakteen, ins Lagerfeuer, spreng sie in die Luft, crafte daraus Fackeln und platziere sie unter Wasser, stell eine angetriebene Lore auf den Boden und klick immer zu mit der Kohle darauf...

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 20:46 von RandomGuy32

ich würde aus den ganzen cobblestone den du bei deinen minenbesuchen nebenher sammelst den einfach zu cleanstone brennen...

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 20:50 von star-wars

www.minecraftwiki.de

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 21:03 von marco1960

marco1960, ein Mensch wie du, hat kein recht jemandem diesen Link "in die Fre**e" zu knallen...

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 22:59 von gelöschter User

Warum war mir so klar, das du, Alex, hier nochmal nachtreten musstest xD Aber recht hast du!

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 23:07 von Aicanaro

Ich muss auf alles treten, was auf dem Boden liegt... So lange es mir nicht zu anstrengend ist. Ich bin ein sehr fauler Mensch...

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 23:13 von gelöschter User

Und für Alex liegen z.b. auch alle Cracker auf dem Boden. Und da tritt er gerne zu :D

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 00:16 von hamsterzocker

Aber wenn man auf Cracker tritt dan machen die so viele Krümel :/

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 00:30 von Aicanaro

XD

Es stimmt eigentlich bei beidem, denn wenn man einen Cracker dazu bringt Minecraft zu kaufen, kommen gleich 3 neue Cracker dazu...
Ich wäre gerne ein Mutant mit 1.000.000 Beinen... Bwahaha...

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 00:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)