gta 5 (GTA 5)

1. Denkt ihr,dass noch im Februrar neue News zu GTA 5 erscheinen? Es gab ja diese Fan Mail,wo Rockstar ja geantwortet haben soll,aber für mich sieht es aus,als wäre diese Mail auch ein fake,dabei habe ich mich so auf neue News gefreut oder Rockstar machts spannend und veröffentlich am 29. Februrar neue News zu GTA 5 :DD

2. Denkt ihr,dass ein GTA (muss nicht GTA 5 sein) für den 3DS erscheint oder zumindest ein ähnliches GTA,der GTA-Klon Saints Row wurde für den 3DS ja abgebrochen.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 20:04 von Kingdavid

4 Antworten

1.ne denke eher nicht

2.vllt gabs ja bereits chinatown für ds

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

1. ich glaube nicht das es im februrar neue news erscheinen wird

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 20:41 von xX-Edge-Xx

2 Infos, wieso es vor dem Release die Infos erst auftauchen und nicht schon früher:

- http://www.gtaplanet.de/news/2236/gta-v/gta-v-o...

- /ps3/grand-theft-auto-...

Man kann stark rechnen, dass nur ein 2. Trailer kurz vor dem Release raus kommt.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 00:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1: Wie werden es diese Woche sehen ;)

2: Also für die Wii U hat R* sowas angedeutet um besonders die Features der Konsole ausnutzen somit wäre auch ein GTA Ableger auf dem 3DS möglich, wenn R* das Potenzial der Dreidimensionalität genug reizt und CW für DS,PSP und co. war ja eine richtige Bereicherung.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 02:00 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)