Doppel Diablos (MH Freedom 2)

Hallo Leute,

ich bin gerade bei der Dorfquest ( Stufe 6 ), wo man den normalen und den schwarzen Diablos killn muss.
Kann mir jemand sagen wie das am leichtesten geht ?

Danke

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 20:12 von gelöschter User

5 Antworten

machs mit teufelsklinge, blitzbomben mitnehmen (auch zum nachkombinieren) schockfallen (auch zum nachkombinieren) und 2 große fassbomben+ und ne kleine fassbombe+, beruhigungsbomben und tränke. wenn du willst kannst du auch noch andere sachen mitnehmen, die kombibücher sollten auch dabei sein, es ist nämlich ziemlich nervig, wenn dann beim nachkombinieren abfall entsteht...
mach erstmal den schwarzen diablos, schockfalle hinstellen, reinlaufen lassen, fassbomben verwenden, danach mit blitzbomben und normal kämpfen.wenn er humpelt, nochmal schockfalle hinstellen, beruhigungsbonben werfen.dann kommt der normale diablos, gegen den auch mit blitzbomben und normal kämpfen wenn er dann humpelt auch fangen.wenn beide diablos in einem gebiet sind,rausgehen und warten bis einer rausgeht. weil gegen beide zu kämpfen hat keinen sinn da gehst du nur ko.
ich hab da die ne mischung aus tigrex und rathalos rüstung genommen, mit ein paar dekorationen hast du dann die fähigkeiten vision und erhöhter angriff.tigrex geht natürlich auch nur finde ich die fähigkeit vision wichtig zum unterscheiden.
ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
lg

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 15:51 von pspZocker123

Ja danke, ich werds versuchen !

Aber meine Blitzbomben funktionieren bei denen nicht ( bei Rathalos, Tigrex usw schaffe ichs aber ). Muss ma da irgendwas besonderes beachten ?
Und was mir auch noch probleme macht : Die Viecher humpeln nicht ! Ich habe sie auf Stufe 5 schon mehrere male besiegt, aber die haben noch nie gehumpelt !

Bitte hilf mir noch mal !

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:22 von gelöschter User

sie humpeln nur selten, dann töte sie oder wenn sie schon einige male auf dem boden lagen kannst du es ja auch versuchen und das mit den blitzbomben versteh ich selber nicht bei mir klappst...

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 14:42 von pspZocker123

Danke

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 15:02 von gelöschter User

immer werfen wenn sie auf dich zurennen oder zu dir kucken

Antwort #5, 18. März 2012 um 16:45 von marcelhartmann1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)