"Teleport" Angriff? (DBZ - Budokai 2)

Hi Leute, ich hab mal einen Spieler gesehen (mit Goku), der konnte den Gegner in die Luft kicken und danach hinter dem dem Gegner wieder erscheinen um ihn so nochmals zu kicken. Das konnte er bis zu vier mal hintereinander, da fliegt man ganz schön umher und hat keine Chance es abzuwehren. Kennt jemand diese Technik oder Skill?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 21:25 von Eni247

9 Antworten

also entweder verwechselst du das spiel mit i.einem anderen, oder du meinst die attacke wo er den gegner so greifen will (mit schultertaste L oder R - bin mir jetzt nicht sicher) oder >kkke (die kombo - das is aba was anderes, was du meinst).

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 19:00 von mkatona

Also das Spiel verwechsle ich sicher nicht, vieleicht ist ein bestimmter Skill? Wenn ich im Duellmodus den den Skill "normal" wähle, dann sollte ich alle Skils haben die man haben kann, oder?

Antwort #2, 17. März 2012 um 09:53 von Eni247

warp kamehameha

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 16:14 von John_117

ähm kurze Antwort, kannst du weiter ausholen?
Und ist das mit den Skills so wie oben geschrieben?

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 17:48 von Eni247

hab mich vertan beim lesen von deinem text. bei meiner antwort portert er sich weg und schiesst dann.

deinen angriff giebt es ziemlich sicher nicht. zumindest nicht als skill. ich hab 98% von allen skills un er ist nicht dabei.
es muss sich um ein anderes spiel, einen mod, oder deine beschreibung war nicht zutreffend(was sehr sehr unwahrscheinlich ist).

sry, dass ich dir hoffnungen gemacht habe

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 21:29 von John_117

Nun Hoffnung hast du nicht gemacht, trotzdem thx.

Keine Ahnung was ich da gesehen habe, ein Skill war es nicht, dachte mehr an irgendeiner Schlag-Kombi.

Und wie ist das mit dem Skillmodus? Skillmodus normal, hat man dann alle?

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 22:12 von Eni247

nö nur die standart. um alle zu haben wie bei goku z.b. beide fusionen und supergenkidama, supersayan 1-3 braucht man entweder den skill oder "durchbruch". das bekommst du wenn du das spiel durchspielst un alle 7 dragonballs hast.

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 08:56 von John_117

Was ist den der Unterschied von normal und angepasst?

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 17:28 von Eni247

bei angepasst kannst du die skills verwenden, die du eingestellt hast.
bei normal werden die sandardt skills verwendet. wenn du noch nicht viele oder gute skills gefunden oder gekauft hast, dann ist normal besser. wenn du allerdings sehr gute skills gefunden hast, dann ist angepasst besser.

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 19:28 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)