Sonder/Story-missionen (Dragon Quest 9)

ich habe die Mission 128"Haste mal ne Hacke" abgeschlossen und würde gerne gegen Megrusalem kämpfen aber was muss ich noch dafür machen ein Freund fon mir hat ihn schon besiegt er musste nach der Mission 128 eine Mission bei König machen aber ich kann da keine machen

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 21:31 von Terralink

8 Antworten

Ähm wenn ich das richtig verstehe fragst du wie du die Mission 128 annehmen kann ?
Wenn ja also der könig hat davor auch noch eine Mission und seine Tochter auch außerdem gibt es danach noch 3 Missionen von einer Zauberin und Kampfkünstler vor der Kirche von Stinsbrück

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:29 von dragonquestzocker777

bei dem König konnte ich keine Mission machen und bei seiner Tochter auch nicht und ich habe die Mission abgeschlossen
vor der Kirche kann ich auch keine annehmen

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 12:36 von Terralink

Ach ich glaube du musst vorher noch 2 Missionen von einem alten Mann in der Burg bei drei Bücherregalen machen und 1 Mission von einem Soldaten der dem König versucht eine Medizin zu machen.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 04:28 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
meinst du den Soldaten, den man mit Salotieren anreden muss oder wen?
die Mission fon dem alten Mann hab ich schon gemacht

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 11:58 von Terralink

nicht wo man solletieren soll sondern der Medizin für den König braucht und außerdem hat der Alte Man ZWEI Missionen

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 04:21 von dragonquestzocker777

ich habe alle Missionen in Burg Stinsbruk gemacht die ich machen konnte und bei keinem Soldaten außer dem Geist gab es eine Mission

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 12:32 von Terralink

Dann hast du wohl noch nicht alle gemacht
Obwohl diese Antwort echt unverschähmt ist versuche ich zu helfen:
Im linken Turm die Etage von der man ganz nach oben kommt ist ein Soldat und die Mission meine ich

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 07:39 von dragonquestzocker777

oh den hab ich total vergessen sorry und ich weis nicht ob ich sie gemacht habe und die Mission in der Küche von Burg Stinsbruk hab ich auch noch nicht gemacht mir fehlt ein Schweres Beil

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 11:17 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)