Welche Geister?!?! (Sims 2)

Also ich habe das Problem, das meine sims wissenshungrig sind und unbedingt ein Geist sehen wollen...Dieser wunsch kommt immer wieder.
Ich habe schon viele sims dafür umgebracht :/ Und es kommen einfach keine Geister! Echt das nervt...Wisst ihr was ich tun oder beachten muss damit die endlich rumspuuken?!
Danke im Vorraus ;D
L.G.Michelle

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 21:36 von MichelleUser

6 Antworten

Die geister kommen eigendluch immer!
In der Nacht kommen sie eigendlicht!
Villeicht sind es zu viele tote sims! :D
Hm...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 09:19 von Jessy15

Der Grabstein muss draussen stehen,also am Grundstuck..
z.B im Garten.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:59 von Ginny3

jaa erstmal Danke :D
Aber es steht ja drauen und es sind im Moment nur 2 Grabsteine :D Kann es daran liegen wieviel mal an Tag ich trauer?
Mal wieder danke im Vorraus :)
L.G. Michelle

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 17:24 von MichelleUser

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Daran dürfte es eigentlich nicht liegen, also am trauern. Vielleicht kommen sie bei dir nur ab & zu (:
Wart einfach ab.
Liebe Grüße

Antwort #4, 03. März 2012 um 18:35 von Kleene97

Ich hab mal gehört man soll nicht trauern weil das die Geister sauer macht dann kommen sie.

(das hab ich nur gehört)

Antwort #5, 29. März 2012 um 10:09 von Kathigirl111

bei mir müssen die geister mit meinem Sim verfeindet sein

Antwort #6, 23. April 2012 um 15:07 von Kirsche002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)