Hi habe 2 Fragen an Euch (KH 2)

1.) Es gibt ja mit hilfe AR MAX die Anti-Form in der Drive leiste kann mir jemand den Code für die Deutsche Version von H2 geben weil die die ich habe sind für die Ami Version.
2.) Wie bekomme ich den Kronengummi so viel ich weis Gummi- Routen überall Rang S und alle Schätze aber ich finde nie die restlichen Schätze und das ist das Problem.

Danke

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 21:37 von SchwarzerDrache

7 Antworten

1. AAAAAAAAAAlso... die Anti-Form kann man nicht in die Drive Liste bekommen... und wenn du sie bekomms... hängt sich dein Spiel einfach auf xD Das heißt es bleibt hängen, weil die Anti-Form nicht in die Liste einprogrammiert ist und dadurch auch nicht zu haben ist... und wenn sie drin wäre da würden dann "?" stehn und wenn du sie nimmst (wie schon gesagt) würde sich das spiel aufhängen!
2. Um das Kronen Gummi zu bekommen musst du bei den Gummi Routen 100% haben. Genau weiß ich es nicht aber versuchs mal bei Google :D da findse bestimmt hilfe xD gib einfach "KH2 Kronen Gummi" oder sowas in der Art ein xD

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 22:34 von KDHFreak

also für die gummi schiffe habe ich mich noch nich so sehr intresiert aber ich bin selber ein richtiger noob wen es um gummi schiffe geht nur mall ne frage was macht dieses Kronen gummi den eigentlich ?

und kennt jemand vieleicht ein bau plan von dem Dreadnought gummi schiff?

wie hier im video &feature=related

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 21:21 von olyndria

Äh nur mal so, Dreadnought heißt der Level in Amerikanisch
Der Kronengummi wenn du ihm deinen Gummi Schiff gibst dann bist du von Anfang an in den einen Modus.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 22:39 von SchwarzerDrache

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
geht der dann auch nich mehr weg oder geht er weg wen man wieder getroffen wird ?

und brauch man würglich für das Kronengummi den überall 100%?

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 14:54 von olyndria

Ja soviel ich weiß hat man von anfang an den Modus und wäre ja richtig blöd den direkt zu verlieren nach der ganzen anstrengung die man dafür investiert hat... aber ich glaub schon das man 100% braucht :D

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 21:10 von KDHFreak

naja ich probiere es mall aus mall sehen wann ich es kriege ^^

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 21:24 von olyndria

XD dann mal viel spaß xD

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 23:28 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)