Wie schafft man die Dungeon Ansilvund? (Skyrim)

In der Dungeon Ansilvund gibt es den Bereich Ausgrabungsstätte. In diesem gibt es ein Rätsel mit den 3 gewohnten Teichen Schlange, Adler und Fisch. In welcher Reihenfolge müssen die Symbole von Links nach rechts angegeben werden?
Danke schon mal im Vorraus! =)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 21:48 von SkyrimPro

3 Antworten

He da hab ich auch Be Weile gebraucht habs aber noch rausgefunden, unterhabe der 4 drehbaren Säulen ist ja ein Tisch stimmt's
Dort unten sind von Links nach rechts die Zeichen die du brauchst um weiter zu kommen, sind schwer zu entdecken aber schau einfach dort wo der Tisch ist an die Wand ganz unten hin da stehen die Symbole.

Hoffe konnte dir helfen

MfG Ad95^^

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:06 von Ad95

Danke, die Antwort hat mich sofort weitergebracht!
Auch super das du das nicht direkt verraten hast, ich finde, dass lässt den Spielspass! =)
Danke Ad95

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:41 von SkyrimPro

Bitte hab ich gern getan ^^

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 23:25 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)