Welche Klasse? (Mass Effect 3)

2 Fragen

Welche Klasse soll ich spielen: Wächter, Frontkämpfer oder Experte?
Welche Klasse spielt ihr?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 22:15 von AC-Fan11

6 Antworten

nun was du möchtest. spiel so wie du willst. mach doch ne mehrere sheparsd.

ich spiel jede klasse. also mehrere saves^^

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 01:09 von Vergil006

jede klasse hat ihre vor und nachteile aber jede klasse ist mit etwas übung gleich gut liegt also an deiner spielweise ich wpürde erstmal alle klassen ausprobieren und dann wählen was mir am besten gefällt oder du ließt dir die beschreibungen aller klassen im internet durch aber praxis ist bekanntlich besser als theorie^^

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 01:43 von saiyanreborn89

Schnapp dir die Klasse die dir am besten Schutz bietet auf den höheren Härtegraden. Das ist zumeist der Wächter da er zusätzliche Schilde generieren kann.
Gehst du lieber in den angriff wäre wohl der Frontkämpfer am besten und als Allroundsupport eignet sich wohl der Experte am besten.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:29 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich bin jetzt am entscheiden zwischen Experte und Wächter.
ME2 habe ich mit Wächter durchgespielt. + Wächter
Finde Biotik einfach geil. + Experte
Wächter hat beide: Tech und Biotik. + Wächter
Benutze mehr Biotik. + Experte
Ist sehr schwierig zum Entscheiden :(

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 21:56 von AC-Fan11

jaa jaa... die quall der wahl...

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 14:13 von Vergil006

Hier kannst du es nur noch anhand ihrer eigenen Fähigkeiten abmessen, wer mehr hat gewinnt.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)