Rüstung wechseln (Assassin's Creed 2)

wie kann man seine Rüstung wechseln ,weil ich aus fun den rest der rüstungen gekauft die mir fehlten

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 22:39 von noble6483

1 Antwort

In der Villa ist ein Raum mit deinen Rüstungen, da kannst du die wechseln. Das gleiche gilt auf für die Waffen da gibt es auch einen Raum in der Villa wo man die wechseln kann. Der mit den Waffen ist glaub ich gleich wenn du rein kommst links und der mit den Rüstungen ist dahinter, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Auf jedenfall in der Villa, wirst schon finden :)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 23:37 von Lanzenritter

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link