kosten (Minecraft)

wird's oder ist es schon kostenlos oder wird es nie kostenlos sein ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 22:45 von assassins-creed-fan

10 Antworten

Es ist nicht und wird wahrscheinlich auch nicht kostenlos sein

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:46 von Aicanaro

Es wird NIE kostenlos sein. Es is so als würde man fragen: wird dieser pc irgendwann ma kostenlos sein? Und selbst wenn es IRGENDWANN kostenlos sein wird, gibt es VIELE neuere bessere Spiele.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:48 von MrToast_xD

Es war mal kostenlos, vor langer, langer Zeit.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 22:54 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Am 32. Centtember? Solange ist das schon wieder her?

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 23:15 von RandomGuy32

Fahrenheit oder Candela?

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 00:54 von Aicanaro

passt schon

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 01:08 von assassins-creed-fan

notch hat gesagt, er würde is in ein paar jahren open-source machen

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 01:43 von JanMerzig

Doof das Notch gerade nicht mehr am Projekt arbeitet. Momentan hast jeb das zu entscheiden.

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 08:05 von MrToast_xD

notch arbeitet zwar nicht mehr viel an minecraft aber juristisch hat er die rechte an minecraft weil er es erfunden hat und, ich bin mir nicht sicher, er sitzt in Mojang relativ weit oben.

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 10:17 von Schadowcrow

Er hat mojang gegründet

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 14:07 von JanMerzig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)