wo sind jayzon und amboss? (Metin 2)

habe in der rangliste gesucht aber jayzon den obergamer nit gefunden und amboss auch net haben die ihre chars gelöscht!?das were doch krankk?ank die hatten ale sachen +9! wo sind die?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 21:46 von metinfreak

14 Antworten

Die wurden beide aus dem spiel (entlassen)

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 05:05 von DragoBasler

wieso das denn?

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 08:01 von metinfreak

Es gibt 2 Gerüchte

Entweder sie haben die Chars bei Ebay verkauft! (Verstoss gegen die AGB)

oder sie sind durch Paymentbetrug gebannt

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 08:40 von DragoBasler

wieso welchen S sind die denn gewesen und welche lvl sind die denn

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 09:00 von killwurst

Server: Mosha
Reich: Blau
Lvl: 81 J und 78 A

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 09:17 von DragoBasler

Jazon is nur für 6Monate gebannt und Amboss keine Ahnung.

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 13:34 von GaMe_MaSteR93

in mosha gibt es jetzt einen der heißt ryoame der ist lvl 86!

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 17:16 von gelöschter User

die sind nicht gebannt worden die haben nicht bezahlt die telefonrechnug gerücht 3000€ schulden

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 17:56 von Nummmer9

^wo habt ihr die gerüchte her?

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 19:13 von metinfreak

Ryoame ist sicher ein alter Bieryunkee der 24 stunden vor dem Pc hockt und dauerlvlt xD

Wie der aus southpark WOW verarsche

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 19:48 von DragoBasler

ist ja geil ^^ viele gerüchte viele glaubischkeiten(musst ihr nicht verstehen ;) und der letzte freak der dragobasler denn verstehe ich nicht wo her will der das wissen und wieso fängt der von southpark an mann

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 12:20 von killwurst

und wer weiß ob Ryoame noch lvlt ich sarge ich aber nicht

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 12:21 von killwurst

ich kenne denn sehr gut ;)

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 12:22 von killwurst

Das weiss ich weil sie 24h im Dämonenturm oder Wald lvln
Ich bin halt schon so hoch das ich zuschauen kann ;-)

Antwort #14, 09. Juli 2008 um 15:37 von DragoBasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link