Champiom-Empfehlung! 3150 EP! (LoL)

Ich spare momentan auf 3150 Einflusspunkte und wollte mir dafür einen neuen Champ für 3150 holen. Nun leider wieß ich nicht welchen ich mir holen sollte. Ich wollte mir entweder LeBlanc , Twitch oder Pantheon holen. Ich weiß man kann AD nicht mit AP vergleichen aber ich wollte mal meinungen zu den Champs hören ( Stärken und Schwächen der Champs wären sehr nice ) und wissen welcher euch am meisten gefällt und warum?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 23:37 von gelöschter User

7 Antworten

LeBlanc
+ starkes Early
+ sehr gute Fluchtskills
- schlechtes late
- wird für viele recht schnell langweilig, da kaum abwechslung

Pantheon
+ stark im early
+ Skillreichweite entspricht dem von AD Carrys (kiten ist also nicht so einfach)
- schwaches late (zumindest, wenn man nicht gefeedet wird)
- Hat keine richtige Überlebensmechaniken und passt deshalb nicht ganz so gut ins Meta

Twitch
+ Stealth (nimmt der Gegner oracle mit, dann einfach wie ein normaler AD Carry verhalten und den Stealth skill als Attackspeed buff nutzen)
+ relativ starke skill kombos im early und mid möglich
+ durch ulti sehr große Reichweite, trifft alle gegner in einer Reihe und attacken proccen itemeffekte auf jedes ziel
+ sehr starke ganks möglich (kann auch als Jungler gespielt werden)
- durch den Stealth neigen viele dazu, sehr aggressiv zu spielen
- Range ist für einen AD Carry vergleichsweise niedrig

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 00:16 von MayaChan

Vielen Dank für diese große Auskunft

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 00:28 von gelöschter User

nimm pantheon mit dem sper kannst du deine gegner nerven du kannst mit dem sprungangriff zu deinen gegnern hinspringen(is ja iwie klar^^) und herzsucherschlag is einfach lustig mit der ulti trifst du zwar fast nie bist aber immer schnell bei teamfights oder ähnlichem
twich is auch cool bist zwar ned wirklich unsichtbar aber es kostet die gegner relativ viel gold und du hast nen attakspeetboost wie mayachan schon gesagt hat du hast auch noch nen guten slow und schmerzhafte entgiftung ziht so einiges wenn nen par steks von deinem dot drauf sind ulti haste halt mehr angriff und ne bessere reichweite
zu leblanc kann ich ned viel sagen da ich sie nie gespielt habe weis auch nur das sie sich mit nem spell en stück teleportieren kann (sehr gut zum abhauen) und sich dann wieder zurück porten kann (nicht muss) was auch praktich istum den gegner zu nerven außerdem hat sie nen starken burst und en silece hat

also ich würd mich für pantheon entscheiden weil mir die anderen beiden zu wenig aushalten

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 09:14 von wie_auch_immer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hum sind eben allesamt Earlygame Champs, Twitch zwar etwas weniger aber wenn die Gegner erstmal Oracles und Pinkwards haben wird auch er schwächer.

Würde wohl Pantheon nehmen, nicht der beste Champion, imo aber spaßig wie Sau.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 09:19 von Herr_der_Ringe

Das AD Carry im Late hinsichtlich ihrer Spells etwas schwach werden ist bei jedem so und nicht nur bei Twitch^^ Eigentlich ist er einigen anderen sogar noch einen Schritt vorraus, da er zum einen mehrere Gegner gleichzeitig angreifen kann und notfalls auch durch Stealth einfacher flüchten kann, wenn grad niemand mit Oracle hinter einem ist

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:42 von MayaChan

Twitch fehlt eben einerseits richtiger CC, und andererseits eine Art Repositionng Skill, wie Corki oder Tristana. Klar ist er als AD Carry im Lategame immernoch ordentlich, verhältnismäßig aber eher schwach.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 11:54 von Herr_der_Ringe

Moment.
Die Spells der AD Carrys fallen im Lategame ab?

Alles klar:
Sivir Q, W, E, ULTI
einfach total am abfallen.
Graves hat exterm starken Q DMG, einen Slow und Vision Verringerung W, einen 80% angriffstempo Skill und eine Flächenulti.
LOL, sie fallen ab. JA
Dazu noch:
Kogmaw kreigt überrange, reduziert armor, hat nen slow und die lustigste Ulti im Spiel.

Und twitch?
lächerlich.
keine laning spells, fällt im altegame ebenso ab wie im early.
allerhöchstens zum roamen zu gebrauchen. LOL

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)