Spiel startet nicht (unregelmäßig) (Zoo Tycoon 2)

Hallo!

Ich hab mir das Spiel erst vor einiger Zeit gekauft und es auf meinem PC installiert- klappte super. Hab es seid dem auch mehrfach gespielt und hatte keinerlei Probleme.

Bin jetzt an einem anderen PC und das Spiel muckt: Immer wieder kommt die Meldung: "Bitte Zoo Tycoon 2 / Disc einlegen" - merkwürdiger Weise, ist das Spiel ja schon installiert und ich hab es auch hier schon ein paar Mal gespielt.
Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen dass das tagesformabhängig von meinem PC ist! :D
Ich dachte es liegt vielleicht am Laufwerk, aber andere CDs laufen absolut problemlos!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe den PC bereits mehrmals neu gestartet. Über den Arbeitsplatz wird die CD auch nicht angezeigt.

Leider habe ich auch so gut wie keine Ahnung von Computern. Es wäre nett wenn mir irgendjemand von euch helfen könnte, denn wenn ich diese Fehlermeldung noch einmal sehe, fürchte ich, muss ich sie leider umbringen.

LG!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 23:42 von Bounza

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)