Vermummte Assassinenrüstung? (Skyrim)

Hi Leute, hab da mal ne Frage:
Wenn man am Anfang der Assassinen-Kampagne in der "verlassenen Hütte"
aufwacht, wird man ja von der Anführerin der Bruderschaft(hab den Namen vergessen) angewiesen, eine von den drei gefesselten Personen zu töten... . Ich wollte wissen ob man auch so eine vermummte Kapuze in den Quests bekommen kann wie die Anführerin eine hat(wo der Mund auch verdeckt ist) ?
thx im voraus ;)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 23:53 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaube das ist die schattenkaputze die du sofort von astrid in der db bekommst

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 23:55 von Pacilo

also alle Kapuzen, die ich ausprobiert hatte waren normal (also nicht vermummt) habe auch welche in einem Regal gefunden, die aber auch alle normal waren

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 00:18 von gelöschter User

ich glaub das haben nur die frauen :D

weil die assassinen schülerinen oder was auch immer sie sind haben auch sowas aber die männer nicht ^^

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 01:25 von flag

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich würde dir empfehlen stattdessen die alte schattenrüstung zu tragen weil mit ihr kann man 2 mützen tragen und als zweite wenns dir um gesichtsbedeckung geht ne drachenpriestermaske am besten är voonsung

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 01:50 von 384_Dennis_96

Soviel ich weiss und ausprobierte, können nur menschliche weibliche Charaker sowie NPC, die verschleierte Kaputze tragen, das ist die selbe die du von Astrid im Sanctuary bekommst.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 10:29 von paper007

ok danke ;)

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)