GTA IV Vs. GTA V (GTA 5)

Wird Das Spiel Besser Sein ?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 23:53 von Playa-p-1997

17 Antworten

Wieso hast du "GTA IV vs. GTA V"
nicht im Youtube eingegeben?


Es wird 100% besser.
- Die Grafik wurde noch mehr verbessert
- Es gibt mehr Möglichkeiten
- Es ist die grösste Spielwelt aller GTA´s
- Es spielt sich nicht nur im Stadt, sondern hat viel Landschaft, Berge, Wüste und so
- Es gibt sogar Flugzeuge
- usw. (und so weiter)

Hoffe ich konnte dir helfen.
Weitere Infos gibt es erst vor dem Release von GTA V.
/ps3/grand-theft-auto-...

Vermutlich im Herbst
http://www.ps3-forum.de/magazin/a926-release-te...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 00:30 von gelöschter User

Danke <3

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 03:52 von Playa-p-1997

Kein Problem :)

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Adrian94 woher weißt du das mit den Möglichkeiten Grafik etc.?
:D

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 13:55 von Nici210

Nici210

- Die Grafik wurde noch mehr verbessert
>Wurde in dem Video oben von mir beweist

- Es gibt mehr Möglichkeiten
>Man sieht irgendwie, dass man golfen, wandern, (vielleicht surfen), BMX fahren, Casino gehen, Flugzeug fliegen usw. kann.

- Es ist die grösste Spielwelt aller GTA´s
>Dass hat Dan oder Sam Houser selbst gesagt, dass es die grösste Spielwelt ist, dass sie je geschaffen haben.

- Es spielt sich nicht nur im Stadt, sondern hat viel Landschaft, Berge, Wüste und so
>Man sieht es im Trailer

- Es gibt sogar Flugzeuge
>Man sieht im Trailer 4 Flugzeuge, die man sicher auch fliegen kann und es ist sicher, weil es die grösste Spielwelt ist.

- usw. (und so weiter)
>Es gibt vielleicht noch mehr Verbesserungen, wo ich jetzt aber nicht aufzähle.


Und wegen den weiteren Infos, dass sie erst viel später raus kommen -> hab ich ja die 2 Seiten noch kopiert.

Noch Fragen? :D

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 14:10 von gelöschter User

Es wird endlich wieder viel Landschaft geben und nicht nur Stadt. Alta ich freu mich schon voll auf das game. Hoffentlich gibts auch wieder coole monsterstunts. :D

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 15:13 von BenMan97

Hoffe auch :D
Sie könnten z.B. ein Monsterstunt beim Vinewood Schild machen. Ein Monsterstunt über das Vinewoodschild wäre voll abgefahren :D

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 15:40 von gelöschter User

Ein Monsterstunt auf dem Gipfel des Mount Chiliad, wuhu... und der Infernus ist im Nachhinein Schrott.

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 15:54 von DeadSkullhead

Ja xD
oder noch besser wäre...

So eine Todesschaukel wie bei GTA IV
auf dem Gipfel von Mount Chilliad.
Dann bin ich glaub ständig auf dem Gipel und lasse das Auto kilometerweise Schleudern und zerschrotten xD
yeeeeaaahh

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 16:13 von gelöschter User

ich kanns mir kaum vostellen, Bei SA ließ man sein Auto vom Mount Chilliad runterfahren lassen und das auto sah gleich aus, und jetzt bei GTA V wird es sowie bei IV oder noch besser ausehen, also auto gedrückt und so Boaahh :D Ich kann net mehr warten :D

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 16:34 von gelöschter User

Ja, aber mit der Todesschaukel, wäre es noch krasser.
Stell dir nur vor

Ein Video von Mount Chiliad kann man nicht wirklich finden, wo´s drauf ist, man muss es in GTA V wünschen/hoffen.

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 16:43 von gelöschter User

Ja man das wäre richtig geil so eine Todesschaukel auf dem mount chilliad.

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 19:58 von BenMan97

Ja, dass wärs :)

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 20:07 von gelöschter User

Also ich habe ne antowrt die zu 100% stimmt.

GTA IV vs. GTA V und der winner ist Saints Row :o

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 21:12 von Philipp010

Äääääääääääähhhhhhhh... ... ... ... was?
Versteh ich jetzt komplett nicht.
Ich weiss, dass du mal geschrieben hast, dass du Saints Row voll unrealistisch, unlogisch (oder was auch immer)
findest.

Hast du plötzlich Saints Row, dass du das schreibst? xD

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 21:20 von gelöschter User

Ja, aber genau deshalb ist es doch so gut, eben weil es unrealistisch, unlogisch und gegen jede Moral ist. Da musste erst mal 4 Leute auf offener Straße abknallen, damit die Bullen was davon mitbekommen.

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 14:17 von DeadSkullhead

xD und ich finds voll hammer, weil es in eine Insel Zombies gibt. (sonst einfach Zombie-Cheat) xD
Ich finds schon sehr gut, aber GTA V wird alles übertreffen. Hoffe sie machen in einem GTA V add-on Zombies rein,
weil es schon im GTA IV add-on -> The Ballad of gay Toni
schon etwas unrealistisches gibt.

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)