Zu MGS 3 zweiFrage ! (MGS HD Collection)

Ich will Gegner überfallen von hinten aber iwie merken die das immer und wenn sie es noch nicht bemerkt haben bin ich noch zu weit weg ... was mache ich falsch ?

Wo gibts eine Anleitung für alle Trophies und Standorte der Kerotane und Tiere usw. und wie besiege ich The End bevor der Kampf begonnen hat, bzw wie überasche ich ihn ?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 23:57 von McTavish1190

6 Antworten

ist ganz easy wenn du den linken stick langsam bewegst geht man etwas schneller und die hören dich benutz die richtungstasten dann können die gegner dich nicht hören. Du bist dann zwar ziemlich langsam aber läufst sozusagen auf Zehenspitzen einfach den moment abpassen und überfallen.
Hoffe konnte helfen
Grüße Zypher

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 02:24 von Zypher94

bei the end gibts 2 einfache wege the end ohne probleme zu eliminieren, 1. wenn du aus der höhle kekommen bist kommt ja ein langer mangrovensumpf. den durchlaüfst du, bis du zu einer lagerhalle kommst und dann kommt da eine cutscene nach dieser cutscene woird the end im rollstuhl weggefahren, da hast du nur ca. 5-8 sekunden zeit deine waffe (svd wäre empfehlenswert) zu ziehen, anzuvisieren und the end zu töten. (ein schuss müsste eigentlich völlig ausreichend sein.) allerdings wird dann die vorsicht-phase ausgerufen, allerdings müsstest du damit keine probleme haben, wenn du von weiten aus dem wasser schießt. falls du bei diesen weg zu lange gebrauchst hast, oder du ihn einfach nicht getroffen hast gibts noch einen sehr einfachen weg the end zu eliminieren: wenn der kampf begonnen hat, kannst du entweder 8 tage warten, oder die uhr einfach um 8 tage vorstellen und dann stirbt er an altersschwäche.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 12:02 von jeffmorrison2009

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 14:46 von Bummbel

ja kerotan is schwer standort zu sehen oder nicht ?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 23:22 von McTavish1190

naja manche schon ^^ aber ich habe es auch geschafft beim ersten durchlauf naja habe noch von damals das Lösungsbuch ach ja eine ganz wichtige sache wenn du bei eine Boss Kampf den Kerotan abschiest und danach gegen den Verlierst musst du wieder den Kerotan abschiesen sonst zählt das nicht und hole dir am besten die GA-Ko uniform da steht was bei kurztipps wie das Funktioniert

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 09:54 von Bummbel

Benutz zum Anschleichen einfach das D-Pad.

Antwort #6, 02. März 2012 um 15:18 von Dauni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)