Geldbaum ist eingegangen, warum? (AC Wild World)

Hallo,

hab vor ein Paar tagen ein Geldbaum gepflanzt. Hab 30.000 sternis mit der Goldschaufel vergraben. Das dumme war aber dass er eingegangen ist... :( Also 30.000 Sternis einfach weg, für nichts -.-''
Ich hab ihn allerdings nach dem Pflanzen mit einer 'normalen' gießkanne mehrmals gegossen ( sicher 10 - 12 mal oder so)

Ps.: Nach dem pflanzen, musste ich erst in mein haus um die gießkanne zu holen! also ich habe ihn nicht SOFORT danach gegossen.. hat aber nichts damit zu tun, dass er eingegengen ist oder?

Woran kann das liegen, und habe ich irgendwas falsch gemacht?

Liebe grüße,Nadka

:))

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 00:00 von Nadka

6 Antworten

Ein Gelddaum hat sehr viel mit Glück zu tun - ob man ihn gießt oder nicht ist egal, weil man Bäume generell nicht gießen muss ^^
Ein Geldbaum bring 3x 30.000 Sternis also insgesamt 90.000. Und je mehr du einpflanzt desto größer ist auch die Chance dass ein Geldbaum wächst. zB wenn du 30.000 einpflanzt ist die Chance geringer wie wenn du 80.000 in die Erde steckst.
Ich finde aber, dass sich Geldbäume nicht lohnen, zum Geldmachen nicht sinnvoll höchstens als Deko ;)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 09:02 von gelöschter User

wenn man 30.000 sternis einpflanst dann ist es zu 30% (dass ist ein prozent zeichen) das sie auf geht.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 09:05 von luigi00

Das ist so bei 10 Sternis 10 % 20 Sternis 20 % 30 Sternis 30 % Und so weiter :)

LG

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 10:50 von MuFfInGiRlLol

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe Geldbäume vor ein paar Tagen eingepflanzt.
Sie sind jetzt schon so groß wie andere "normale" Bäume . Ich kan aber nichts "ernten". Woran liegt das?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 13:37 von -Milchshake-

Du dafst einen Geldbaum nur mit der Goldgieskanne Giessen.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 13:56 von paulakatze1

Echt mal könnt ihr nicht lesen (srry aber ist doch so ^^"): Bäume muss man nicht gießen - und wenn kein geld dranne hängt heißt dass, es ist nichts geworden.

Und @muffingirllol: das wäre sinnlos, wenn bei 100Sternis schon die Chance bei 100% liegt ... außerdem kann man keine 10 Sternis einpflanzen - das niedrigste sind 100 Sterni-Säcke.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)