bc2 ist besser? (BF 3)

Hallo,
Und zwar geht diese frage an leute die bf bad company 2 gespielt haben: kommt es mir nur so vor oder hat bc2 viel mehr spaß gemacht. Ich spiele nämlich schon seit einiger zeit bf3 (bin immerhin schon rang 46) allerdings macht es mir teilweise bei weitem nicht so viel spaß wie damals bc2 (wüsste allerdings nicht woran das liegen könnte).

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 00:02 von LuggiLuggiLuggi

10 Antworten

ich habe jetzt nicht alzu viel bfbc2 gespielt, aber ich finde Bf3 besser. Wäre auch schlimm wenn die serie nen Rückschritt gemacht hätte. Und selbst wenns 10mal schlechter wär als bfbc2 wärs immernoch 5mal besser als mw3 ;D

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 00:20 von Roman1998

Naja in BF3 sind mehr noobs.Die karten in Bad company 2 waren auch viel besser.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 00:37 von joswwe

Die Waffen waren bullshit in bfbc2! entweder waren sie stark oder schwach fertig ! Dazu noch ist es mager wenn man es mit bf3 vergleicht da dies mehr bietet!
Des weitern hab ich bfbc2 so lange gezockt bis ich alle Waffen hatte und das waren nich mal 4tage Spielzeit! Und bei Bf 3 hab ich jetzt schon über 7tage Spielzeit! Ok einige Maps waren besser aber viele eher schlechter !

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 00:58 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja die waffen waren schlechter...Das spiel insich war ja auch nicht so gut nur die maps besonders die von vietnam...

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 01:02 von joswwe

Jo die waren gut !

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 08:05 von CopKiller1

eich vermisse eigentlich nur den Tarnanzug und den Feldstecher des Scharfschützen, ansonsten finde ich BF3 um längen besser :)
wenn noch paar Schneemaps bzw Dschungelmaps kommen bin ich rundum zufrieden :3

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 12:16 von Gamefreak777

BC2 is einfach beste spiel der welt. karten , spaß , atmosphäre und es gab DEUTLICH weniger noobs . die usas war da noch voll ok

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 13:19 von battlefield727

USAS-12 =

U- U

S- suck

A- AT

S- Shooting :)

(ich hasse die usas nicht, wollt das nur mal des gesagt haben ;))

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 14:45 von Babu98

Es ist nur leider so dass man in bc2 noch mit taktik spieln hat müssen und in bf3 wird fast nur gerusht ( a la cod)

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 17:31 von LuggiLuggiLuggi

Ich finde an Bf3 eigentlich nur eins schlecht undzwar das man wie in bc2 nichtmehr den tracerdart hat um helis zu makiren und mit dem rpg dann kaputt zu machen sonst finde ich es sehr gut :D

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 22:06 von ichigo5454

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)