Adamantit im Chocoborennen? (Final Fantasy 13-2)

Hey,
Es ist ja bekannt das in der Wächter-Klasse beim Chocobo Rennen im
Ushumgal-Derby Adamantit gewonnen werden kann. Nun die Frage: Muss ich irgendein bestimmtes Rennen absolvieren um an diesem Rennen teilnehmen zu können? Ich mach jetzt schon seit Stunden diese Rennen und bis jetzt ist mir das Ushumgal-Derby nicht einmal untergekommen :(...
wär nice wenn wer nen Tipp oder ähnliches weiss, thx.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 00:28 von misanthropie

3 Antworten

Also beim Chocobo rennen.. ich hatte den Silbernen chocobo und habe anfangs immer die 600m rennen gemacht die klassen der rennen stiegen schnell an und ich glaube in der Wächter oder Fal'cie Klasse war denn ein Rennen wo man ein Adamantit gewinnen konnte...das einzige was ich jetzt noch aus dem Kopf weiß das es ein 600m rennen war..Ich versuch später nochmal nachzusehen denn schreib ich mehr.^^

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 00:39 von Flame_of_Light

Also ich habe eben mal nachgesehen und habe das herausgefunden: Ich habe nur 600m rennen gemacht (eben nur die die ich noch nicht hatte) Dadurch solltest du "geheimen" omega preis freischalten, dieses rennen machst du dann. Und dann kommt der Ushumgal Derby hoffe es war hilfreich ^^'

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 00:51 von Flame_of_Light

Für dieses Problem gibt es eine einfache Lösung. Und zwar verwendest du einfach Renncoupons bis dieses Rennen angezeigt wird. PS: Man kann nur einmal pro Karriere an dem Ushumgal-Derby Rennen teilnehmen.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 08:17 von R0YAL

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)