Gefährten zu Fürsten ernennen (Mount & Blade - Warband)

Also ich hab schon ne GANZE Nation eingenommen 4 Städte und 8 Burgen.
Und jetzt wollte ich meine Gefährten zu Fürsten ernennen, doch ich hab keine Ahnung wie. Ich bin schon zum Minister und hab mit dem über "Ich möchte dass ihr einem meiner Vasallen ein Lehen gewährt" durch diskutiert doch so blöd mein Typ ist sagt er "schon gut" als der Minister fragt welchem Fürsten ich das Lehen gewähren will.
Und dann hab ich noch mit den Gefährten selber gesprochen doch da kam auch kein Thema für das Gespräch raus.

Was? oder bei wem? muss ich etwas machen damit meine Gefährten zu Fürsten werden?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 00:38 von Reymond94

6 Antworten

OK hat sich erledigt. Wenns jemand anderes auch nicht wusste man muss bei den Gefährten auf "Ich muss euch etwas fragen" (ich glaub das heißt so) klicken und dann ganz unten "ich möchte euch ein Lehen schenken" (oder wie auch das heißt).

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:01 von Reymond94

Doch wie kann ich jetzt die Gefangene Fürsten zu meinen Fürsten "bekehren"? Ich hab gelesen dass das auch geht.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:43 von Reymond94

ich glaub das geht nicht jedenfalls hab ich das noch nicht geschafft

Antwort #3, 03. März 2012 um 18:49 von Megamanzocker

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Doch das ist möglich aber ziemlich schwierig.
Du musst bei Fürsten eines anderen Königreiches die Option 'Ich muss etwas privates mit euch besprechen' (oder so :D)
Wenn es funktioniert sprecht ihr in auf den König seines Reiches an z.B. König Ragnar.
Nun kann es sein das er nicht zufrieden mit den Leistungen seines Königs ist. Jetzt kannst du ihn dazu verführen für eure Sache zu kämpfen.
Aber wie gesagt es ist ziemlich schwierig ihn dazu zu bringen und ich weiß auch nicht ob es hilft mit den Fürsten befreundet zu sein.

Antwort #4, 04. März 2012 um 09:00 von dave1912

das Simpel du sprichst den Typen z.b. Deshavi an gehst auf Ich möchte dir gerne was fragen oder so und dan das letzte da steht darf ich dir ein Lehen geben da klickst drauf und wählst die burg aus

Antwort #5, 11. März 2012 um 22:44 von Kelocks

Man kann seine Gefährten zum Fürsten erheben, und zwar so:
Truppfenster öffnen, den betreffenden Gefährten auswählen und auf "Reden"klicken, dann erscheint das Dialogfenster, dort unter "ich möchte Euch etwas fragen.."dann kommt dort die Frage"Möchtet Ihr ein Lehen haben...o.ä."
Aber eigentlich bringt das nicht viel, die sind schnell beleidigt wenn sie kein weiteres Lehen erhalten, wie im Übrigen alle Vasallen die nicht mindestens loyal zu dir eingestellt sin,und wenn sie keine Fähigkeiten im Ausbilden und Truppführung haben mußt du denen auch immer wieder Truppen überstellen
.Für Fürsten, die dir nicht mind. loyal gesonnen sind, gilt: gib denen auf keinen Fall eine Burg oder Stadt!
Wenn die nämlich sauer auf dich sind wechseln sie wieder die Seiten und deine Eroberungen sind futsch!
Also nur Dörfer übergeben, die können die nicht "mitnehmen".
Wenn man also vorhat, irgendwann ein eigenes Königreich zu errichten, muß man schon ganz früh darauf zu arbeiten und keine Fürsten gefangen nehmen, sondern immer wieder diese umschmeicheln wo es geht, Aufträge erfüllen, den Marschällen immer brav hinterherdackeln bei ihren Feldzügen etc.

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 00:06 von Gunnifitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)