Die Mühlen und das Mahlen ;) (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich bin gerade im Winter und habe schon alle Felder gekauft. Ich baue viel Buchweizen an und bei einer Ernte kommen da schon mehrere 99x zusammen. Das Mahlen in der Mühle nervt mich gerade total ab :(

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mehrere Buchweizen gleichzeitig in die Mühle zu werfen oder muss ich wirklich jedes einzelne Stück aus meinem Rucksack nehmen, mahlen und wieder in den Rucksack zurück stecken?

So wie ich es momentan mache(alles einzeln mahlen) ist es nämlich ziemlich zeitaufwendig und nervenaufreibend xD


Hoffe mir kann jemand helfen und das es keine allzu doofe Frage ist ;)
lg

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 02:32 von BlackPaperMoon

3 Antworten

die frage ist nicht doof, aber man kann leider immer nur einzeln mahlen, das nervt mich nämlich auch ziemlich, weshalb ich sogar nur noch die edlen und famosen mahle und die guten und normalen so verkaufe, weil mir das mahlen einfach zu lange dauert

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 10:18 von Horizon

schade, dass es nicht anders geht...
aber danke für die schnelle antwort <3

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:41 von BlackPaperMoon

gern geschehen;D

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 19:14 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)