Speil startet nach Ordner Verschiebung nicht mehr! (Fallout - New Vegas)

Hi Leute, ich habe ein Problem mit Fallout New Vegas. Ich kann es seit dem ich den Fallout Ordner aus dem Steam Ordner auf den Desktop gezogen habe,und das Spiel ausversehen gestartet habe, nicht mehr starten! Ich habe den Ordner danach wieder in den Steam Ordner zurück gesetzt. Ich bekomme von Steam immer die Meldung dass das Spiel gerade nicht verfügbar sei und ich es später nochmal versuchen soll. Das Spiel war aber noch wenige Sekunden vor der Ordner Verschiebung spielbar.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 02:43 von Okami4ever

1 Antwort

Klick mal in Steam da wo deine Spiele angezeigt werden mit rechter Maustaste auf Fallout New Vegas, dann Eigenschaften/Lokale Dateien/Spieldateien auf Fehler überprüfen. Vielleicht gehts danach wieder.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:23 von Lanzenritter

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)