quest Acanos schutzschild! (Skyrim)

Hallo Leute brauche eure hilfe nach acanos schutzschild sollte ich ja den erzmagier suchen und laut youtube kriegt mann ne quest von der frau die bei ser säule liegt und wenn mann die wuest makiert steht da auch wo mann hingehen soll und das ist vor den eingang der winterfeste und dann warten schon welche ,bei mir ist das so ich kriege von der frau eien quest die sagte nur ich soll den erzmagier suchen und wo ich von den tor rausgegangen bin wahr da keiner und ich kenn den problem nicht würde mich freuen wenn einer mein problem kennt Danke!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 05:16 von Lakystyle

4 Antworten

Ehm falls ich die frage richtig verstanden habe weiß ich, was du meinst. Das ist soweit ich weiß ein bug.
Solltest mal einen autosave neuladen oder so.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 05:56 von gelöschter User

der erzmagier ist tot. er liegt da irgendwo und du musst mit anderen sprechen

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 09:33 von Laaangweilig

hab schon mermals neugeladen aber ist immer das gleiche gekommen. und der autosave ist jetzt weg also kann ich nciht so weit zurückgehen der erzmagier ist doch alvos oda und der liegt da draußen aber niemand sonst ist da draußen und von neu machen hab ich kb weil ich alle masken auser eine habe und lvl 38 bin :S

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 22:26 von Lakystyle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es muss doch ein anderen weg geben oda so vill kommt ein update von skyrim und dann geht es ,ich hoffs mal hab mich so aufgeregt :S

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 22:33 von Lakystyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)