Problem mit Schmieden! Was mache ich falsch? (Kingdoms of Amalur)

Ich kann inzwischen schon selber Schwerter mit Blauer Schrift in der Namensbezeichnung schmieden. Aber wenn ich die Schmiede anklicke, erscheint in der Auswahl keine Rüstung, nur die verschiedenen Waffenarten. Muss ich dass anderswo machen oder ist mein Level zu tief. Irgendwie finde ich nirgends Informationen zum Rüstungen schmieden. Vielleicht übersehe ich auch etwas offensichtliches. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 08:05 von Astaroth1967

3 Antworten

da müssten eigentlich pfeile sein um zu magier schurken und krieger rüstung zu wechseln :P

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 11:23 von Thompsen

wenn du nichts zur auswahl hast, dann hast du auch kein rohmaterial
du musst sammeln,sammeln, sammeln und dann die items zerlegen

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 09:11 von Danathor

Ok es funktioniert jetzt. Danke für die Hilfe. Entschuldige, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Ich spiele zwei Spiele gleichzeitig und war zwischenzeitlich mit dem anderen beschäftigt.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 13:57 von Astaroth1967

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)
* gesponsorter Link