Risen-Ein Bug? (Risen)

Hi Leute, ich war in der hafenstadt und habe mich von dort aus mit 4000 Gold und einem Brief von Carlos auf den Weg gemacht...
ich habe meine Grundausbildung beendet, den Mörder von Hemlar entkommen lassen, Abrax die Pflanzen gebracht, Weisheit im Kampf gefunden, in der Bücherei alle Bücher gelesen, und meister Pallas hat keine Aufgabe für mich. Ich habe Nathan's Feuerkristall gefunden und einen "magische geschosse" und trotzdem werde ich nicht als magier aufgenommen, und kann auch nicht endlich magie erlernen. Bitte um Rat...
Vielen Dank im Vorraus
oOKarottiOo

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 09:16 von Meerschweinchenpower

3 Antworten

Wie siehts mit Fred aus? Hast du ihm geholfen?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:20 von Fable_2

ähm,ruf mal dein questmenü auf und schau mal on nal wssahen musst.wenn net dann red nomal mit allen magiern.und wegen dem mord,hast du nomal mitm vitus (wars doch glaub ich) gesprochen,also halt dem auftraggeber.wenn net dann schaumsl wie schon Fable_2 gesagt hat mitm fred.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:16 von Legaal

ok, werds probieren, danke...

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:00 von Meerschweinchenpower

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)