Wie kann man das Gras wachsen lassen? (Animal Crossing - City)

Ich habe mal eine Frage zu dem Gras! Wie kann man das Gras wachsen lassen? Weil ich auf den Bildern die auf Spieletipps sind gesehen habe das das Gras bis an den Fluss gewachsen ist und bei mir ist fast gar kein Gras mehr in der Stadt!
Mich würde das sehr freuen wenn ihr mir sagt wie ihr es gemacht habt!
LG yvjola

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 09:28 von yvjola

3 Antworten

ne frage ist das gras so etwas was du zupfen kannst wen du es zupfen kannst ist es unkraut das sieht hässlich aus aber wen du das auf dme bodne meinst das man nicht zupfen kannst musst du nicht darüber rennen und drauf blumen pflanen

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 09:30 von Lili22

ich meine das gras auf dem boden! ich habe kein unkraut mehr! also ich habe mal beobachtet wie ich einen baum direkt an den rand vom gras gepflanzt habe und wie ausgewachsen war war unter ihm gras! Aber du bist dirganz sicher das man aufs gras nur blumen setzen muss?!

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 09:35 von yvjola

Du stellst an die Stelle wo wieder Gras wachsen soll einfach Blumen drauf dann jeden Tag gießen das dauert aber ziemlich lange (:

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)