2 Fragen ö.ö (Mario Tennis)

1.Wird es einen Online-Modus geben?
2.Welche Charas sind schon bestätigt?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 10:35 von luigi6

3 Antworten

Das Einzige was ich finden konnte war ein Gerücht über das Release Datum. Es soll angeblich am 25.5.12 erscheinen.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:35 von Sega-and-Nintendo-Fan

1. Ja, man kann nähmlich auf den Cover das Nintendo Network zeichen sehen und auf der Nintendo Direct zeigen sie den Online-Modus

Cover: http://images.nintendolife.com/games/3ds/mario_...


NintendoDirect:&feature=related



2. Mario,Luigi,Peach,Daisy,Bowser,Bowser Junior,Buu Huu,Wario,Yoshi,
Donkey Kong,Waluigi,Diddy Kong,Mii

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 13:20 von gelöschter User

1. Ja, es gibt diesmal einen.

2. Mario, Luigi, Peach, Daisy, Wario, Waluigi,Yoshi, Bowser, Bowser Jr., Donkey Kong, Diddy Kong, Buu Huu, Mii.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:29 von VettelYoshi

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Letzte Fragen zu Mario Tennis

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)
* gesponsorter Link